Stellenausschreibungen

Hier finden Sie eine Übersicht der noch zu besetzenden Stellen bei B+L Bürotechnik OHG

Mit einem Schülerpraktikum bei uns blickst Du hinter die Kulissen und schnupperst echte Firmenluft!

B+L? Klar, kennt man in Weißwasser. Aber willst Du auch mal wissen, wie es dort intern abläuft? Wer B+L eigentlich ist und wie das alles überhaupt funktioniert?

Die Kurzpraktika dauern jeweils zwischen ein und drei Wochen. Dein Praktikum kannst Du bei uns während der Berufsorientierungsphase Deiner Schule absolvieren.


Was dich erwartet!

  • ein nettes Umfeld mit erfahrenen Kollegen
  • ein breites Feld an Aufgaben in den Bereichen IT & Büroeinrichtungen


Was wir von dir erwarten!

  • Zuverlässigkeit
  • Teamgeist, Fairness sowie Respekt im Umgang mit anderen Menschen
  • körperliche Fitness (für z.B.: Büromöbelmontage)
  • das Du dein Smartphone auch mal in der Tasche lässt 😉


Interessiert? Dann bewirb Dich direkt bei uns!

Schick einfach Dein Anschreiben zusammen mit Deinem aktuellen Lebenslauf und Deinem letzten Schulzeugnis an B+L Bürotechnik Christian Büchner e.K., Berliner Str. 63 in 02943 Weißwasser oder bring es doch einfach selbst vorbei.

Leider haben wir zur Zeit keine freien Ausbildungsstellen zu vergeben..

Leider haben wir zur Zeit keine freien Stellen zu vergeben.

Leider haben wir zur Zeit keine freie Stelle zu vergeben.

Stellenausschreibungen